RSS Feed der Grünen https://gug.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Einladung zur Jahresabschlussfeier https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/einladung-zur-jahresabschlussfeier Die GUG reflektiert das Jahr 2017 und ihr seid eingeladen! https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/einladung-zur-jahresabschlussfeier Wed, 29 Nov 2017 15:15:00 +0100 Petition Almbahn https://gug.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/petition-almbahn Bitte jetzt unterzeichnen! https://gug.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/petition-almbahn Tue, 21 Nov 2017 10:20:00 +0100 Sommer Open Air 2017 https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/sommer-open-air-2017 Die AUGE OÖ u. die GUG veranstalten ein fantastisches Sommer Open Air! https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/sommer-open-air-2017 Wed, 19 Jul 2017 12:33:00 +0200 Info Steuerreform https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/info-steuerreform Abschaffung der Topf-Sonderausgaben (auslaufend) https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/info-steuerreform Sat, 24 Dec 2016 15:12:00 +0100 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch Die GUG wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch Mon, 19 Dec 2016 18:54:00 +0100 Zur Titelseite und dem Bericht in ÖSTERREICH „Grünpolitiker fordert Alko Limit für Fußgänger“ https://gug.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/zur-titelseite-und-dem-bericht-in-oesterreich-gruenpolitiker-fordert-alko-limit-fuer-fussgaenger Der Antrag in der AK Wien wurde von den „Bürgerlichen Grünen Österreich“ der Familie Dunkl eingebracht, die sich in der AK „Grüne Arbeitnehmer“ nennen. Der Antrag wurde von allen anderen Fraktionen und auch von der AUGE/UG in Wien strikt abgelehnt. https://gug.gruene.at/themen/verkehr-infrastruktur/zur-titelseite-und-dem-bericht-in-oesterreich-gruenpolitiker-fordert-alko-limit-fuer-fussgaenger Thu, 24 Nov 2016 13:31:00 +0100 Jahresabschlussfeier 2016 https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/jahresabschlussfeier-2016 GUGlerInnen laden zur Jahresabschlussfeier ein! https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/jahresabschlussfeier-2016 Thu, 10 Nov 2016 17:24:00 +0100 Was und Wer ist die UG-VIDA? https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/was-und-wer-ist-die-ug-vida Was und Wer ist die UG-VIDA? https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/was-und-wer-ist-die-ug-vida Fri, 02 Sep 2016 15:04:00 +0200 Wir stellen uns vor https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/wir-stellen-uns-vor Das GUG Team stellt sich vor https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/wir-stellen-uns-vor Mon, 18 Jul 2016 18:34:00 +0200 Schönen Urlaub! https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/schoenen-urlaub GUG wünscht schönen Urlaub https://gug.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/schoenen-urlaub Mon, 18 Jul 2016 18:18:00 +0200